Vom Dümptener TV wechselt Irdi Shala zur Moritzstr. Vor seiner Dümptener Zeit spielte Irdi u.a. für den SV Mülheim 07 in der Bezirksliga und in der Kreisliga A Download video from spiegel.tv.

Ebenfalls vom Dümptener TV kommt Marco Olivieri zu uns. Marco spielte in der A und B Jugend Bundesliga für den MSV Duisburg und in der Niederrheinliga für RWO minion rush download kostenlos. Beim SV Hönnepel- Niedermörmter spielte er in der Oberliga und Landesliga der junge im gestreiften pyjama kostenlos downloaden. Weitere Stationen in der Landesliga waren SC Velbert, BW Mintard und der Rather SV.

Vom Mülheimer FC 97 kommt Hatim Bentaleb zu uns alexa app downloaden schweiz. Hatim spielte beim MSV Duisburg in der A Jugend Bundesliga und in der Oberliga Mannschaft. Mit dem SV Zweckel wurde er Oberligameister und spielte in der Regionalliga bei Sprockhövel gimp kostenloser chip. Weitere Station war der Landesligist FSV Duisburg.