Liebe Freunde des 1. FC Mülheim,
wir haben einige neue Spieler für unseren Verein gewinnen können. Wir stellen Euch alle Spieler in den nächsten Tagen vor:
Als neuen Torwart können wir Emre Özkan von Blau Weiß Oberhausen vermelden herunterladen. Emre spielte bis November bei BW Oberhausen in der Bezirksliga

Seine letzten Stationen waren:
Mülheimer FC 97 Kreisliga A free rollercoaster tycoon 3 download full version. SC Oberhausen Bezirksliga.
Mülheimer FC 97 Bezirksliga minecraft pe für pc kostenlosen.

Unsere Abwehr wird verstärkt durch Miran Zuberovski. Seine letzten Stationen waren: Mülheimer FC 97 herunterladen. Dort spielte er 31x in der Landesliga, 33x in der Bezirksliga und 26x in der Kreisliga A. Beim SV Mülheim 07 spielte er 9x in der Kreisliga A und 14x in der Bezirksliga canon powershot bilder herunterladen.

Serkan Cekic kommt wieder zur Moritzstr. zurück. Serkan wechselte nach dem ersten C Jugendjahr nach Hamborn 07. Er bestritt 58 Spiele in der Kreisliga A, 64 Spiele in der Bezirksliga und 18 Spiele in der Landesliga. Serkan ist ein Allrounder und kann auf allen Positionen eingesetzt werden.