herunterladen

Unsere B- Juniorinnen haben es geschafft. Sie sind Stadtmeister geworden.
Zum Spielverlauf: Bereits in der 4. Spielminute gingen die Löwinnen mit 1:0 durch Arnisa Nimani in Führung herunterladen.
Die Gegnerinnen konnten aber in der 28. Minute ausgleichen und in der 40. Minute sogar in Führung gehen. Aber das konnte unsere Mädels nicht schocken pdf24 printer download for free. Arnisa erzielte in der 44. Minute den Ausgleich und brachte ihre Mannschaft in der 50. Minute in Führung. Nun war der Mannschaft der Siegeswille förmlich anzusehen download music stream. Sie ließen nichts mehr anbrennen und Vivien Soballa machte in der 76. Minute mit dem 4:2 alles klar. Eine tolle Mannschaftsleistung wurde mit der Stadtmeisterschaft belohnt asr. Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Löwenfamilie. Der Verein ist stolz auf Euch.