Bezirksliga Gruppe 5: SuS 09 Dinslaken – 1. FC Mülheim, 3:4 (3:3)
Unsere Mannschaft reiste mit großem Selbstvertrauen zum Spiel nach Dinslaken adobe reader windows 7 64 bit download for free. In den ersten 26 Minuten konnte die Mannschaft ihren Ansprüchen gerecht werden. Blitzsaubere Kombinationen konnten die mitgereisten Anhänger erleben serien auf tvnow herunterladen. Abdulhamit Canim legte dreimal sauber für Hatim Bentaleb auf, dreimal netzte Hatim ein. Eine sichere Führung war nach 26. Minuten der Lohn für eine klasse Vorstellung ( bis zu diesem Zeitpunkt) free youtube to mp3 converter download for free 2016. Ein individueller Fehler brachte dem Gegner in der 29. Minute eine Konterchance, die erste Chance überhaupt, die auch eiskalt ausgenutzt wurde.
Danach war die Form im Keller kunst kostenlos herunterladen. Nichts lief mehr zusammen, Dinslaken kam immer besser ins Spiel.
Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen download solitaire for free german. Klarer Vorteil Dinslaken. Auch nach der Pause lief bei den Löwen weiter nicht viel zusammen. 3-4 Torchancen hatten die Dinslakener, aber wir bekamen bei einem der wenigen Gegenzüge einen Elfmeter für zugesprochen. Leider konnte dieser nicht verwandelt werden und es blieb beim 3:3. Der eingewechselte Ayuk Etengeneng erzielte in der 88. Minute den Siegtreffer zum 4:3. Den Sieg( wenn auch etwas glücklich) nahmen wir gerne mit nach Hause. Hoffen wir darauf, dass wir im nächsten Spiel an die wirklich guten ersten 30. Minuten anknüpfen können.