Mit 4:0 (1:0) beim klassengleichen SuS 21 Oberhausen gewonnen. Kapitän David Bröhl brachte die Löwen durch ein Kopfballtor in der 22. Min. in Führung download ls19 online. In der 60. Minute erhöhte Wilson Moreira nach guter Vorarbeit von Younes Abdelhedi auf 2:0. In der 76. Minute erzielte der eingewechselte Deniz Pisgin auf 3:0 darf man youtube video herunterladen. Neuzugang Eugene Ofosu-Ayeh machte mit seinem ersten Tor im Löwendress dann in der 85. Minute das 4:0, was auch gleichzeitig der Endstand des Spiels war deutsche nationalhymne herunterladen.
Es scheint so, als ob die Mannschaft gut aufgestellt ist und Trainer Eser Ucak die richtigen Impulse gibt. Die Abwehr stand heute sehr stabil. Das Mittelfeld kam heute seiner Verantwortung für schnelle Offensivaktionen nach herunterladen neues update. Auf der anderen Seite klappte die Ballkontrolle zur Beruhigung des Spiels auch sehr gut. Die hohe Laufbereitschaft der Stürmer zeigt auch, dass sie nicht nur auf Tore aus sind, sondern wirklich als Einheit arbeiten, was wichtig ist, um defensiv kompakt zu bleiben und schnell umzuschalten herunterladen. Mit allen drei Mannschaftsteilen konnte man heute sehr zufrieden sein. Die gewonnenen Vorbereitungsspiele können auf der einen Seite Selbstvertrauen geben, aber es ist auch wichtig, den Fokus zu behalten und sich nicht in falscher Sicherheit wiegen. Die echten Herausforderungen kommen jetzt mit den Pflichtspielen, wo der Druck steigt und die gegnerischen Teams noch intensiver kämpfen. Bisher war es die Kür, aber ab Sonntag kommt die Pflicht, denn dann geht es weiter mit dem ersten Pflichtspiel in diesem Jahr.
Zur Aufstellung: L. Schmidt, David Bröhl (75. Min. B. Gökyesil), Y. Gümüs, K. Atik, M. Mharchi (77. Min. E. Ofosu-Ayeh), Y. Abdelhedi ( 60. Min. R. Fechus), W.Moreira (D. Pisgin), K. Bentaleb (G. Barone), M. Olivieri, M. Demiral, C. Karabudak.

Torfolge und Torschützen: 22. Minute 1:0 D. Bröhl, 60. Minute 2:0 W. Moreira, 76. Minute 3:0 D. Pisgin, 85. Minute 4:0 E. Ofosu-Ayeh