Im April unterschrieb Emrehan Gedikli (drei Jahre beim FC) seinen ersten Profivertrag. In Dortmund wurde er erstmals in der ersten Liga eingewechselt herunterladen.
In der 66. Spielminute des letzten Bundesliga-Saisonspiels der Leverkusener beim BVB wurde der 18-jährige eingewechselt. „Es ist eine Ehre für mich, mein Bundesliga-Debüt in so einem speziellen Spiel für unseren Klub zu geben“, schrieb Gedikli hinterher auf Instagram und schob „Danke Lars“ sowie „Danke Sven“ hinterher landwirtschafts simulator 15 aktivierungsschlüssel herunterladen. Die damit angesprochenen Bender-Brüder absolvierten in Dortmund das letzte Spiel ihrer Karriere. Während die Bender-Zwillinge Schluss machen, fängt die Karriere für Emrehan Gedikli gerade erst an. In der Europa League kam er bisher auf drei Einsätze herunterladen. Elf mal stand er bereits im Kader ( plus einmal im Pokal) in der Bundesliga, nun klappte es beim Auswärtsspiel in Dortmund.
In der kommenden Saison will er fester Bestandteil des Leverkusener Aufgebots werden amazon prime videos auf macbook downloaden. Sportdirektor Simon Rolfes nannte ihn damals einen „Angreifer mit einem ausgeprägten Torriecher“ und ergänzte: „Er hat sich in der Junioren-Bundesliga sehr treffsicher gezeigt und auch bei den Profis sein Potenzial bereits unter Beweis gestellt herunterladen. Nun erhält er die Chance, sich auf hohem Niveau weiterzuentwickeln. Die Anlagen und den Ehrgeiz dafür bringt er mit.“