SF Katernberg 1913 - 1. FC Mülheim

1. Mannschaft
Freundschaftsspiel
2022/2023
vs
29. Januar 2023
Spielstand: 0 : 0

Spielbericht

Das Spiel wurde mit 2:4 Toren verloren.
Torfolge:
32. Spielminute: 0:1
37. Spielminute: 1:1 Torschütze Ayuk Etengeneng
77. Spielminute: 1:2
79 music app music download. Spielminute: 1:3
83. Spielminute: 1:4
86. Spielminute: 2:4

Spielverlauf:
31. Spielminute: Torwart Blondo Youga pariert Efmeter, beim Nachschuss machtlos kann ich filme aus der ard mediathek downloaden.
37. Spielminute: Schöner Pass von Serkan Cekic auf Ayuk Etengeneng, der schüttelte seinen Gegenspieler ab, spielte den gegn. Torwart aus und erzielte das verdiente 1:1 android contacts. Bis zur 75. Spielminute konnten wir gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga das Spiel offen halten. Das 1:2 (77. Min)brachte uns dann auf die Verliererstrasse download games without internet. Eine kurze Phase der Unaufmerksamkeit konnte die Heimmannschaft nutzen und zwei weitere Tore (79. und 83.)erzielen.
Nach schöner Vorarbeit von Ayuk konnte Michael Siminenko noch auf 2:4 verkürzen frakturschrift kostenlosen.
Fazit:
Der Konditionsrückstand war die Ursache der Niederlage. Spielerisch konnten wir 75 Minuten mithalten.
Es fehlten kurzfristig folgende Spieler:
David Bröhl, Hatim Bentaleb, Muhammed Demiral, Jan Radomski,
Alpha Bakar Jalloh (gesperrt)
Bei Thimo Warnke hoffen wir auf einen baldigen Trainingseinstieg Downloading gmx to disk does not work.
In ein paar Wochen sollte es auch beim Jannis Klesz wieder klappen.
Bei Marko Olivieri müssen wir leider von einem längerfristigen
Ausfall ausgehen musik downloaden legal kostenlos ohne anmeldung.

Spielstätteninformation

SF Katernberg 1913

Gelsenkirchenerstr. 308, 45327 Essen

Aufstellung

-
-
-
-
94. Atsiz, Bünyamin
14. Bentaleb, Mohamed
17. Etengeneng, Magboryah AyukTorAssist
-
-
- Assist
25. Aksu, Kaan

Auswechslungen

19. Siminenko, MichaelTorWechsel
12. Öztürk, MücahitWechsel