Am Samstag und Sonntag kamen über 600 Zuschauer zu den Turnieren der einzelnen Mannschaften.

Am Samstag begannen die Bambinis und sorgten für viel Spaß bei den anwesenden Zuschauern download firefox nl. Bei diesen Spielen    gibt es keine Vorgaben, fast alle laufen dahin wo der Ball ist und sorgen so für einen großen Unterhaltungswert.

Weiter ging es mit der D-Jugend samsung smart tv neue appsen. Dort konnten schon einige schöne Spielzüge beobachtet werden. Adler Osterfeld und der VFB Bottrop kamen ins Endspiel. Adler Osterfeld behielt gegen die leicht favorisierten Jungs aus Bottrop die Nase vorn und sicherte sich den Turniersieg zu herunterladen oder herunterzuladen.

Hier ein paar Bilder der Siegerehrung des D-Jugendturniers 2014 …

 

Am Sonntag trafen dann die F-Jugendmannschaften aufeinander internet explorer herunterladen für mac. Auch hier wurde wie bei den Bambinis nach den Fair-Play Regeln gespielt. Die Kinder setzten das toll um und ließen fair den Ball liegen, wenn einmal ein Foul passierte.  Jahn Hiesfeld setzte sich im Endspiel gegen den SC Croatia Mülheim durch und wurde Turniersieger mp3 player musik herunterladen kostenlos.

Bei den E-Jugendlichen sah man auch schon schöne Spielzüge. Die Taktik spielt hier auch schon eine Rolle, aber die Freude am Spiel ist unübersehbar und steht im Vordergrund podcast kostenlos herunterladen. In einem dramatischen Endspiel setzte sich der VFL Rheinhausen gegen den SC Croatia Mülheim durch.

212 Tore wurden in allen Turnieren geschossen garmin maps for free. Die Jugendabteilung spendete 50 Cent für jedes geschossene Tor an den Kindergarten Marakissa in Gambia. Eine Spendenbox wurde aufgestellt und auch hier kam einiges zusammen youtube videos op ipad.   Weitere Spenden konnten noch entgegen genommen werden. Für das gesammelte Geld wird Sportzubehör für die Kinder in Gambia gekauft.