Es ist wieder soweit. An diesem Wochenende (10. u.11.02) finden unsere traditionellen Kinderturniere wieder statt. Über 30zig Mannschaften dürfen wir an beiden Tagen in der Halle an der Von-der-Tannstr mortal kombat free pc. begrüßen.
Am Samstag um 08:30 Uhr beginnen die Bambinis. Um 11.45 Uhr folgen die F2 und F3 Junioren. Ab 15:30 Uhr spielen dann noch die D-Junioren disco deluxe herunterladen. Am Sonntag um 08:30 Uhr beginnen die F1- Junioren pinball for free. Um 11.45 Uhr folgen die E2 und E3 Junioren. Ab 15:30 Uhr spielen dann noch die E1- Junioren. Über einen Besuch Eurerseits würden sich die Kids sehr freuen herunterladen my drive connect. Für sie ist es immer ein tolles Erlebnis, wenn die Halle mit vielen Zuschauern gefüllt ist. Auch in diesem Jahr spielen wir wieder für den guten Zweck herunterladen. Für jedes geschossene Tor werden 25 Cent vom Verein gespendet. Zwei private Personen haben sich dem angeschlossen und so kommen sogar 75 Cent pro Tor zusammen. Eine Spendenbox ist ebenfalls aufgestellt. Natürlich ist der Eintritt wie immer frei. Für das leibliche Wohl wird auch den ganzen Tag über gesorgt. Wir freuen uns auf Euch.

Der Jugendvorstand