Liebe FC-Anhänger,
unser Mittelstürmer Hatim Bentaleb hat heute mit seinen fünf Treffern die Marke von 50 TOREN in Meisterschaftsspielen überschritten download de sims for free. Sagenhafte 51 Tore in 20 Spielen hat er geschossen.
Dazu kommen noch 14 Torvorlagen.

Die WAZ schreibt in ihrer Ausgabe vom 27.03.2023: Gegen die Mannschaft von Preußen Duisburg gelang dem Spitzenreiter ein 7:3 (2:3)-Auswärtssieg amazone prime videos herunterladen. Wichtiger Faktor für den Erfolg war ein weiteres Mal Deutschlands bester Torschütze in den achten Ligen, Hatim Bentaleb, der fünf Mal traf. 

Kreisliga-Topscorer schlägt wieder mehrfach zu

Das Spiel begann wild und beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch k11 full follow download. Die Styrumer gerieten zweimal in Rückstand, konnten durch Tore von Bentaleb und Ayuk Etengeneng aber ausgleichen. Auf den dritten Führungstreffer der Duisburger hatte der 1 temple run 2 for free. FC in der ersten Halbzeit keine Antwort mehr.

Wie so oft in den letzten Wochen drehte die Mannschaft von Trainer Ergin Yeter dann aber in Halbzeit zwei richtig auf like ringtones. Durch zwei Tore von Bentaleb (58./64.) sowie eines sehenswerten Treffers von Blerim Hysenlekaj (68.) konnte die Partie schnell gedreht werden, ehe es wieder Bentaleb war, der mit zwei weiteren Treffern (81./88.) das 7:3-Endergebnis klar machte.D