google drive images on iphone

Liebe FC-Anhänger, liebe Freunde

wie schon angekündigt haben wir einen neuen Hauptsponsor und einen neuen Trainer. Links der Hauptsponsor des Vereines Muharem Dzudzevic und daneben der neue Trainer Ergin Yeter download music on stick.

Ergin ist im Besitz des Trainer B Scheines der ihn berechtigt, Mannschaften einschließlich der Oberliga, zu trainieren. Er war als aktiver Spieler schon bei uns im Verein tätig, bevor er zum Ortsnachbar Mülheimer FC 97 wechselte netflix content laptop. Ergin hatte am Aufstieg des Vereins bis zur Landesliga maßgeblichen Erfolg.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ergin für unseren Verein gewinnen konnten herunterladen. Die Kaderplanung für die neue Saison ist schon sehr weit fortgeschritten. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Woche den neuen Kader verkünden können gratis populaire ebooks downloaden.