Unsere diesjährige Flyeraktion ist im vollen Gange. Weit über 15000 Flyer wurden bereits verteilt und wir sind noch lange nicht am Ende. 

Man kann jetzt schon diese sagen, dass diese Aktion ein voller Erfolg ist bsgw. Wir durften uns bereits über zahlreiche Neuanmeldungen freuen.

Daher möchten wir uns auf der Trainerseite noch breiter aufstellen und suchen zum baldigen Eintritt Trainer und Betreuer für unsere Junioren aus den Altersklassen Bambini, F und E-Jugend desktop symbole windows 10 download kostenlos. Zudem benötigt unser C2-Trainer (Inhaber C-Lizenz) noch einen verlässlichen Co-Trainer.

Wir sind ein traditionsreicher Fußballverein im Herzen Styrums, der sich ambitioniert stets verbessern will und viel Wert auf ein freundliches Miteinander und Zusammenhalt legt bewegliche bilder kostenlos downloaden. In unserer FC-Familie hilft man sich gegenseitig und wird wertgeschätzt für sein Engagement.

Du selbst solltest ein teamfähiger, sozial- kompetenter und fußballbegeisterter Mensch sein, der Spaß daran hat junge Fußballer zu entwickeln Download animated images.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch einfach bei unserem sportlichen Leiter, Benni Hess / Tel. 01577/2363504 videos bei netflix downloaden.

Die gesamte Jugendabteilung freut sich bereits darauf Dich kennenzulernen. Werde jetzt ein Styrumer Löwe.