Liebe Freunde des 1.FC Mülheim,
Unser langjähriger Mannschaftsbegleiter der 1 facebook gesamtes album herunterladen. Mannschaft, Sascha Dau, ist auch von den Unwettern der letzten Tage heimgesucht worden. Vor ca zattoo herunterladen gratis. 6 Monaten hatte er sich einen Campingwagen zugelegt. Was er sich mühsam aufgebaut hatte wurde innerhalb von wenigen Stunden vollkommen zerstört worden herunterladen. Sein Campingwagen war fast bis unters Dach überflutet worden und sämtliches Mobiliar ist nun unbrauchbar. Wir möchten Sascha beim Wiederaufbau helfen und wenden uns deshalb mit diesem Aufruf an Euch download power bi report.
Sascha hat uns eine Liste zusammengestellt mit Sachen die er benötigt. Manchmal ist es so, dass man Sachen im Keller abgestellt die noch zu gebrauchen wären, aber zur Entsorgung zu schade sind gratis downloaden fortnite. Gartenmöbel ( Tisch und Stühle) Kühlschrank Gasherd mit Backofen Küchenzeile ( Unterschränke und Spüle) Gasgrill Sat- Receiver Sonnensegel mit Gestänge Rasenmäher (Antrieb egal) Universalbox / Aufbewahrungsbox Fernseher

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Namen des Vereins und im Namen vom Sascha. Bitte schreibt mir ein Mail, ich werde mich dann mit Euch in Verbindung setzen. Detlef Weides – Vorstand –
Mailadresse:
fcmuelheim@t-online.de