Hallo Löwen,

die neuste Coronaschutzverordnung im §9 Sport erlaubt es uns, den Platz unter strengen Vorschriften freizugeben. Damit möglichst viele Junglöwen von der Platzfreigabe profitieren können, hat der Jugendvorstand ein Konzept erstellt herunterladen. Dabei legen wir nach wie vor höchste Priorität auf den Infektionsschutz und die Sicherheit aller Beteiligten.

Wir möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass nicht mal eben von heute auf morgen zur Normalität übergegangen werden kann psalmbewerkingen.

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes beginnt am 09.03.2021. Wer und wann trainiert, wird den Mannschaften jeweils durch die Trainer mitgeteilt microsoft windows live mail gratis downloaden. Die Trainer erhalten dazu noch Informationen vom Jugendvorstand. Die Nutzung richtet sich für max. 10 Kinder im Alter bis einschl. 14 Jahren als Gruppe desktop client. Dabei ist zwingend darauf zu achten, dass einzelne Personen bzw. Personengruppen, die zeitgleich auf unsere Anlage trainieren, sich nicht untereinander vermischen Song for free from youtube.

Wir weisen zudem darauf hin, dass es an jedem einzelnen von uns liegt, die vorgegebenen Hygienemaßnahmen einzuhalten, um wenigstens einen einschränkten Trainingsbetrieb gewähren zu können.

Das Konzept und die daraus resultierenden Abläufe wird mit den Trainern jeder einzelnen Mannschaft besprochen und umgesetzt.

Leider ist es durch die Landesregierung Jugendlichen ab dem Alter von 15 Jahren sowie den Senioren noch nicht erlaubt, wieder am Trainingsbetrieb teilzunehmen.