Emrehan Gedikli besuchte heute den 1.FC Mülheim, wo er mit dem Fußballspielen begonnen hatte herunterladen. Er spielt seit der F Jugend bei Bayer 04 Leverkusen. Mittlerweile hat er in der U 17 von Leverkusen in 40 Spielen 42 Tore erzielt. In der U 17 Nationalmannschaft schoss er in acht Spielen sechs Tore chrome für windows herunterladen.

Bei der Profimannschaft von Bayer 04 Leverkusen war er bisher sechsmal als Ergänzungsspieler nominiert, darunter auch gegen Bayern München foto's van websiteen. In der Europa League kam er auf drei Einsätze gegen Apoel Beer Sheva, Slavia Prag und OGC Nizza.

FC- Geschäftsführer Detlef Weides überreichte ihm die Silberne Ehrennadel des Vereins, verbunden mit einer  Ehrenurkunde für hervorragende sportliche Erfolge youtube in mp3en.

Die für ihn überraschende Auszeichnung nahm er mit großer Freude entgegen.

Für Deine weitere sportliche Zukunft wünschen wir Dir viel Erfolg bid characters.