Seit Monaten fehlen Görken Bektas, Leon Zganiatz und Sammy Osei Bonsa durch Verletzungen und Jannis Klesz durch Krankheit herunterladen. David Bröhl erwischte es in der letzten Woche. Im Spiel gegen Fatihspor zog er sich einen Patellasehnenriss zu. Die Operation verlief ohne Komplikationen aber David ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen download audible files. Nun hat es auch Michael Siminenko erwischt. Er muss zunächst einmal drei Wochen pausieren. Dann wird es sich entscheiden, ob er an der Schulter operiert werden muss terminator dark fate deutsch downloaden.
Mit hartnäckigen Problemen (Rücken) plagt sich Thimo Warnke rum und konnte am letzten Spieltag auch nur eine Halbzeit eingesetzt werden. Ünal Kara spielte am Sonntag ebenfalls mit Schmerzen (Leiste) und wird diese Woche nicht am Training teilnehmen können sudoku zum herunterladen.
Dazu kommt noch die Zwangspause (rote Karte) für unseren Neuzugang Obinna Edwougo.
Nun gilt es diese Situation zu bewältigen. Es wird in den nächsten Wochen schwer für uns Spiele erfolgreich zu gestalten herunterladen. Hoffen wir, dass der ein oder andere Spieler wieder schnell fit wird und unser Kader wieder an Durchschlagskraft gewinnt. Wir wünschen allen verletzten Spielern eine schnelle und vollkommende Genesung.