FC -Freundestafel

Liebe FC-Mitglieder, liebe FC-Freunde leider müssen auch wir unsere geplanten Turniere absagen. Ob die Meisterschaftsspiele noch zu Ende gespielt werden können, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Uns werden dadurch Einnahmen, die für die neue Saison eingeplant waren, wegfallen. Da wir leider keine Fernsehgelder erwarten können, haben wir kurzfristig eine Freundestafel ins Leben gerufen. Diese Tafel ist am Eingang unserer Sportanlage an der Moritzstr., für jeden Besucher gut sichtbar, angebracht. Die Tafel ist 3,00m lang und 1,50m hoch. Nun wartet sie darauf von Euch/Ihnen gefüllt zu werden.

Ab einem Betrag von 50,00 Euro könntet Ihr/Sie den FC unterstützen. Euer/Ihr Name wird auf der Freundestafel für 1 Jahr veröffentlicht.

Sobald der Betrag auf dem Geschäftskonto des Vereins bei der Sparkasse Mülheim, 1.FC Mülheim, IBAN: DE11 3625 0000 0365 0015 88 eingegangen ist, kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Bitte nicht vergessen, Eure/Ihre komplette Anschrift auf der Überweisung anzugeben, damit die Spendenbescheinigung auch an die richtige Adresse gesendet werden kann. Jede Spende hilft dem Verein seine soziale Verantwortung im Stadtteil Styrum gerecht zu werden. Ich bedanke mich im Namen des Fußballtraditionsverein aus Mülheim-Styrum. Detlef Weides -Geschäftsführer-