Im heutigen Spiel gegen das abstiegsbedrohte Team vom SV Wanheim 1900 taten sich unsere Löwen sehr schwer. Unser Kombinationsspiel kam auf dem ungewohnten und holprigen Rasen nicht so richtig in Gang. Benny Kuhlewey konnte dann nur durch eine Notbremse am Tor gehindert werden, doch der Schiedsrichter entschied richtig und gab Elfmeter, den Dogan Celik sicher zum 0:1 für unser Team verwandelte. Dies sollte dann das einzige Tor der Tages bleiben und wir erarbeiteten uns somit den wichtigen Auswärtsdreier im Kampf um Platz 1. 

Auch wenn es Heute kein Sieg mit Pauken und Trompeten war bleiben unterm Strich 3 wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft für unsere Mannschaft.

Auf der Facebook-Seite des 1. FC Mülheim habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Highlights des Spiels (nochmal) anzuschauen. Also viel Spass und das Liken und teilen nicht vergessen. 👍🏻⚽️