Liebe FC-Fans,

am Dienstag, den 12.06.18 werden sich die neuen und alten Spieler um 19:30 Uhr an der Moritzstr. zum kennenlernen erstmalig treffen.
Ich glaube sagen zu können, dass es uns gelungen ist, eine junge, ehrgeizige Truppe zusammen zu stellen.
Aus der letztjährigen Mannschaft sind weiter dabei: Birkan Döger, Ugur Iskefiyeli, Hamit Akyüz, Selman Aldemir, Antonios Gessas, Ünal Kara, Jannis Klesz, Thimo Warnke. Patrick Renning wird zwar in den Trainerstab wechseln aber im Notfall auch zur Verfügung stehen.
8 neue Spieler werden zur Moritzstr, wechseln. Mit Marcel Verschoth, Domenik Hirtz und Ismet Yalcin stehen noch Gespräche an. Mit Sefa Sentürk kann erst wieder nach seiner Kreuzbandoperation zur Rückserie gerechnet werden. Unser langjähriger Kapitän David Bröhl wird uns im Notfall aushelfen. Die neuen Spieler werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
Als Trainer konnten wir Toni Collura verpflichten. Toni ist im Besitz der B-Lizenz und war in der letzten Saison in der Bezirksliga tätig. Auch wird mindestens ein Co-Trainer mit zur Moritzstr. wechseln, so dass jetzt schon ein dreiköpfiges Trainerteam zur Verfügung steht.
Liebe FC-Freunde, wir alle haben leider eine ganz bittere Saison erlebt. Wir wollen aber nicht nach hinten schauen, unsere Blicke gehen nach vorne. Die Jungs werden alles tun, damit es sich wieder lohnt zur Moritzstr. zu kommen.