Heute war der erste Tag unseres 9. Medl-Kids-Cup Hallenturnier 2018.

Angefangen haben unsere kleinen Stars von morgen.
Von 09:00 Uhr- 13:00 Uhr durften sich die Bambinis die Ehre geben download youtube videos linux.

Danach ging es dann mit unseren D Junioren weiter.
In einem spannenden Finale zwischen Schwarz- Weiss Alstaden und dem TuS Holsterhausen konnte sich die D Jugend des Stadtnachbarn aus Essen im 9 Meter schiessen den Turniersieg holen herunterladen.

Rechtherzlich möchte sich der 1.FC Mülheim Styrum 1923 e.V bei allen Sponsoren insbesonders aber bei medl – Energie für Mülheim bedanken itunes downloaden gratis voor iphone 4.

Nicht zu vergessen gilt auch unser dank an die fleissigen Helfer der Löwenfamilie.

Morgen ab 09:00 Uhr startet unsere F Jugend Turnier und ab 14 Uhr dann unsere E Jugend herunterladen.

Wie würden uns freuen wenn möglichst viele Zuschauer und Fans des 1.FC Mülheim uns an diesem Tag besuchen könnten.