HÄTTE, WENN und ABER sind oft gebrauchte Phrasen die nach einem Fußballspiel benutzt werden, wenn es darum geht das Spiel zu analysieren ubisoft spiele downloaden. Ja HÄTTE Marcello den Elfmeter verwandelt, ja WENN Mike Fuchs die große Chance mitte der zweiten Hälfte, als er frei vorm Tor auftauchte, genutzt, ABER der Schiedsrichter musste eigentlich noch mindestens einen weiteren Strafstoß für uns und noch eine rote Karte für den Gegner geben. 

Fakt ist, das die Mannschaft ein starkes Spiel gezeigt hat, aber es versäumt hat sich dafür zu belohnen wo kann ich call of duty herunterladen. Am Ende zählen nun mal die Tore und davon haben wir heute mindestens eins zu wenig gemacht. Nun gilt es die gute Leistung in das nächste Spiel zu transportieren und im kommenden Auswärtsspiel in Steele etwas zählbares mitzunehmen wiiflow spiele downloaden.