Die Styrumer Löwen bewiesen eine tolle Moral im Spiel gegen den Platznachbarn SC Croatia Mülheim. Nach einem 3:0 Rückstand drehten die Löwen noch das Spiel und gewannen mit 3:4 gegen Croatia download ard mediathek movies. Trotz eigentlich nicht schlechtem Spiel lagen die Löwen zur Pause mit 2:0 im Rückstand. Nach der Pause erhöhte Croatia durch einen Elfmeter sogar auf 3:0 convert2mp3 for free. Das Spiel schien aus sicht von Croatia gelaufen, doch die Löwen bewiesen Moral und gaben nicht auf. Der schnelle Anschlußtreffer durch Hamit Akyüz zum 3:1 setzte neue Kräfte frei und man hatte nicht den Anschein, dass das Spiel schon entschieden ist download minecraft for free pc german. Wir spielten weiter nach vorne und wurden für unseren Mut belohnt. Remzi Aslan war dann zur Stelle und erzielte das 3:2. Dann wurde Benny Kuhlewey im Strafraum gefoult und den völlig berechtigten Strafstoß verwandelt Benny zum umjubelten und verdienten 3:3 Ausgleich xbox one x 4k spielinhalte herunterladen. Croatia schwächte sich dann durch eine längst überfällige Rote Karte selbst.

Marvin Janke war dann 5 Minuten vor Ende der Partie zur Stelle, als er eine hereingabe direkt abnahm und aus 16 Metern direkt durch die Beine des gegnerischen Keepers zur viel umjubelten 3:4 Führung für unser Team einschoß mozilla firefox downloaden.

Auch wenn wir es uns heute oftmals nicht immer sehr einfach gemacht haben, schafften wir durch eine tolle Moral einen verdienten (Auswärtssieg) Download photo editing program full version for free.

Im Nachholspiel am kommenden Donnerstag haben wir die Möglichkeit weiter nach oben zu kommen, müssen dafür aber natürlich alles geben um Wanheim 1900 zuhause zu besiegen download raspberry file.

 

Bilder zum Spiel gegen Croatia Mülheim.