Ich habe die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser ehemaliger Spieler Dr. Ante Majic-Todt (53) auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Ante, seine Frau(53) und eine seiner Töchter(11) sind Opfer eines Autounfalls geworden Download paid youtube videos. Ein LKW fuhr am Stauende auf das stehende Wohnmobil auf. Die Familie befand sich auf der Rückfahrt aus dem Urlaub.
Ante spielte von 1981 bis 1984 bei uns schriftarten kalligraphie kostenlos downloaden. In 60 Spielen in der Verbandsliga schoss er 15 Tore für den 1.FC.
Unvergessen bleibt Antes Tor zum 2:1 im Abstiegskampf gegen DSC Düsseldorf 99 am 20.05.1984 kostenlos helene fischer downloaden. Durch diesen Siegtreffer im letzten Saisonspiel blieben die Löwen weiter in der Verbandsliga.
Zwei mal schoss Ante 3 Tore in einem Spiel. (Vik herunterladen. Goch 3:0 und beim 3:3 gegen SC Kleve 63)
In besonderer Erinnerung bleibt mir als Verfasser dieses Textes, wie ich mit Ante beim 1:1 gegen den SV Wermelskirchen (Torschütze Ante Majic) in einer Mannschaft stand avast antivirusen.
Der 1.FC Mülheim wird Ante Majic nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Detlef Weides

-Vorstand-

 

Pressebericht